Direkt zum Inhalt

Serrala ernennt neuen Chief Revenue Officer in die Geschäftsleitung

Mike Slater wird als Chief Revenue Officer die globale Vertriebsorganisation des B2B-Fintechs Serrala leiten

Hamburg. 22 Oktober 2021 – Serrala, ein globales Unternehmen für Finanzautomatisierung und B2B-Zahlungssoftware, hat die Ernennung von Mike Slater zum Chief Revenue Officer mit Wirkung zum 25. Oktober 2021 bekannt gegeben

Mike Slater tritt in die Geschäftsleitung von Serrala ein, um die globale Sales Organisation zu leiten. In der Vergangenheit hat Mike Slater in der Softwarebranche einen hohen Standard für die Beschleunigung des Wachstums und die Erzielung von Best-in-Class-Ergebnissen sowohl im Bereich der mittleren als auch der großen Unternehmen gesetzt.

Mike war jahrzehntelang in leitenden Positionen bei Unternehmen wie IBM, Software AG und SAP tätig. Er kommt zu Serrala von Unit4, wo er als CRO und COO tätig war. In diesen Funktionen hat er die Go-to-Marketing-Funktion und -Prozesse auf ein neues Niveau gebracht, Best Practices implementiert und das Geschäft erfolgreich ausgebaut.

"Ich fühle mich geehrt, in dieser spannenden Wachstumsphase in den Vorstand von Serrala berufen zu werden. Meine Karriere ist geprägt von unternehmerischem Denken, der Leidenschaft, den Kunden einzigartige und technologiegestützte Vorteile zu bieten, und einem Führungsstil, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen", so Mike Slater. "Die Faszination, Teams auf ein gemeinsames Ziel mit klaren Vorgaben hin zu vereinen und Best Practices im Vertrieb anzuwenden, um den Einzelnen zu Höchstleistungen zu verhelfen, ist ein wesentlicher Bestandteil dessen, was ich gerne mache."

Sven Lindemann, Chief Executive Officer & Chairman of the Board: "Ich freue mich sehr, mit Mike eine Führungspersönlichkeit willkommen zu heißen, die bewiesen hat, dass sie in der Lage ist, Vertriebsorganisationen effektiv zu lenken und zu entwickeln, um über dem Markt liegende Wachstumsergebnisse zu erzielen. Aufbauend auf dem starken Fundament und dem Erfolg von Serrala, den wir bisher erreicht haben, wird Mikes Expertise bei der Gestaltung von herausragenden Customer Sales Journeys im Softwarebereich Serrala helfen, das enorme Wachstumspotenzial des Marktes für Finanzautomatisierung zu realisieren und unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen."

About Serrala
Serrala is a leading global innovator in financial software solutions that enable organizations to optimize their financial processes. With nearly 40 years of experience in the industry, Serrala's solutions automate, reduce costs, and improve visibility into cash flow. The company serves over 2,500 clients in over 70 countries around the world. For more information, visit www.serrala.com.

 

Pressekontakt