Direkt zum Inhalt

Bringen Sie Ihr Treasury auf das nächste Level

Video

Erfahren Sie, welche Herausforderungen und Chancen führende Experten für Corporate Treasurer heute und in Zukunft sehen. Was hat uns das vergangene Jahr gelehrt? Wie grundlegend hat die Pandemie unsere Arbeitsweise verändert und was sind unsere wichtigsten Erkenntnisse? Was können Treasurer tun, um ihre Funktion noch sicherer, transparenter und effizienter zu gestalten sowie für künftige "New Normals" gewappnet zu sein? 

Sprecher: 

  • Eleanor Hill, Editor, TMI  
  • Peter Wolf, SVP Finance & Treasury Services North America, Serrala  
  • Tom Hunt, Director, Treasury Services, AFP  
  • Thomas Schräder, Partner Corporate Treasury Solutions, PwC   

 

Dieses Video ist auf Englisch. Eine untertitelte Version des Videos wird in Kürze verfügbar sein.  

Herunterladen