Direkt zum Inhalt

Wege zu mehr Cash Excellence

Video

Wie das Treasury den Wandel vollzieht 

Die Pandemie hat uns verändert – und die Art und Weise, wie wir arbeiten. Stärkere Kontrolle über die Cashflows im Unternehmen hat weiter an Bedeutung gewonnen, denn nur so kann die Liquidität effektiv für das Unternehmen gesichert werden – in der Pandemie und darüber hinaus. Diese Entwicklungen haben das Treasury in den Fokus gerückt. Wie lassen sich die Erkenntnisse aus dem vergangenen Jahr nutzen und in langfristige Liquiditätsstrategien umwandeln? Wie kann eine nachhaltige Cash Excellence erreicht werden?   

Erfahren Sie im Gespräch mit McKinsey, EuroFinance und Serrala, welche drei Faktoren für einen erfolgreichen Wandel des Treasurys im Unternehmen besonders wichtig sind.   

Sprecher:

  • Nancy Zhang, Solution Success Director Payments, Serrala
  • Jakob Rüden, McKinsey
  • Paul Nicolson, EuroFinance

 

Dieses Video ist auf Englisch. Eine untertitelte Version des Videos wird in Kürze verfügbar sein.

Herunterladen